Otto Wiesler


NEWS UND TERMINE


News
14.11.2022
Die Freude auf Nummero Zwei ist da
Letztes Jahr gab es den ersten Sampler der rührigen Promotion- und Werbeagentur für Gesangskünstler. Diese, als einmalige Sache zum 15-jährigen Betriebsjubiläum, hatte eine große positive Resonanz bei den Radioredakteuren und beteiligten Künstlern hervorgerufen. Sperbys Sperber wurde dann imm...

30.03.2021
´Wenn i´ heit´ sog´´ - der neue Dialektschlager des Otto Wiesler
Die Mundartkarriere geht weiter "Wenn i´ heit´ sog´" ist die neue Single des im österreichischen Gleisdorf in der Steiermark und heute in der Schweiz lebenden Otto Wiesler. Nachwievor ist er fleißig am Vorbereiten seines neuen Albums "Red´n is silber" und sein neuester Titel soll ein weiter...

14.12.2020
Im Moment arbeitet Otto Wiesler an seinem neuen Album ´Red´n is silber´
das in enger künstlerischer Zusammenarbeit mit seiner Schwester Susanne entsteht. In unserer Zeit gibt es zu wenig füreinander und miteinander. Das musste Otto auch in seiner Familie schmerzlich feststellen, manches wurde nicht angesprochen. Womöglich weil man selbst die Antwort nicht verkraf...

17.09.2020
Im Moment arbeitet Otto Wiesler an seinem neuen Album, das in enger künstlerischen Zusammenarbeit mit seiner Schwester Susanne entsteht.
"Sandy Sandy" ist ein erster Vorgeschmack darauf und vor allen Dingen ein persönliches Lied, in dem der Künstler eine Geschichte über seine Tochter verarbeitet. Der Sänger Otto Wiesler spielt bei seinen Songs auch die Gitarren selbst ein, die inzwischen längst zu seinem Markenzeichen bei ...

13.03.2020
Seit November 2018 ist das Album ´Hey Du´ auf dem Markt. Nun wurde der gleichnamige Albumtitel als Single veröffentlicht.
Das Album hat 12 Titel und ist direkt bei den Auftritten von Otto Wiesler oder über sein Management erhältlich. 1986 begann seine Laufbahn als Profimusiker und Bandleader in der Schweiz mit der Band "Original Austria Trio". Die Band hatte bis 1996 Auftritte in der Schweiz, Deutschland, Ös...


News eintragen | Termin eintragen